25.03. – Zecherln und mehr ins Meer …

Ein sonnenherrlicher Tag weckte uns. Nach dem Morgenritual – Hygiene, Kaffee und Tee auf dem Zaiana Beach-Balkon – gingen wir runter zur Spiaggia Zaiana und streckten unsere Zecherl ins Meer. Es war so herrlich warm, dass ich ganz ins Wasser ging und einen kurzen Schwumm machte. Fresco, aber herrlich erfrischend. Das Video davon zeige ich hier nicht. 😉 Nur auf Anfrage persönlich. LOL

Zurückgekommen ließen wir die Sonne uns etwas wärmen, ondulierten uns und machten uns auf den Weg nach Peschici. Und wieder sprang uns L’Angolo del Break vor die Nase, wo wir gern einkehrten und herrlich speisten.

Gestärkt fuhren wir weiter nach Peschici, wo ich Gabl den Müllplatz, den Friedhof und das centro historico zeigte. In der Reihenfolge 🙂 Ich glaube letzteres hat ihr besser gefallen. LOL

Fotos vom Müllplatz und vom Friedhof erspare ich euch, dafür seht ihr hier ein paar neue Impressionen von der Altstadt.

In der Casa Zaiana wieder angekommen nutzte Gabl noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages, während ich uns einen kulinarischen Sundowner zubereitete. Der Abend war noch so mild, dass wir uns auf der Terrasse genau zum Sonnenuntergang daran erfreuten. Und morgen gehts weiter, aber – ihr wisst es ja schon – das ist eine andere Geschichte. Ciao tutti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial