Mit Charly by my own

Zum Steckerlfisch-Essen in die Wachau!

Ich liebe Steckerlfisch. Aber wo bekommt man heutzutage schon einen guten Steckerlfisch. Ich muss dazu in die Wachau fahren, denn ich liebe den bei der Donaubrücken-Abfahrt in Emmersdorf. Aber alleine deswegen nach Emmersdorf zu düsen, erschien mir dann doch ein wenig übertrieben.

Eigentlich sollte es ja der Attersee und das wunderschöne Seengebiet werden. Lediglich die Wettergöttin war mir nicht hold.

Ich bin erstmals alleine in einem Camper unterwegs. Charly – DIE Charly wohlgemerkt – ist eine wunderbare Reisebegleiterin, ordentlich PS, mit einem tollen Bett im Innenleben und einigen gut angeordneten Boxen und Verstaumöglichkeiten. Und Gabl und ihr Mann Christian haben sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Danke euch an dieser Stelle!

Und nach einigen Überlegungen, wohin ich anstelle reisen soll, habe ich mich „grob“ für Richtung Istrien entschieden, jedoch mit dem Vorhaben, dass ich viele Stops einbauen werde.

Aber alles der Reihe nach. Viel Vergnügen beim Lesen meiner Reiseerzählungen.

Ciao, eure V

Meine Reise-Begleiterin Charly! Rank, schlank und sehr bequem im Innenleben.
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial