7. Tag. Sick sucks, besonders im Urlaub.

Endlich ein paar Tage Auszeit und was passiert? Eh klar, ich werde krank. Bronchitis, eine batzen Bronchitis, um das zu verdeutlichen.

Nicht nur das Husten aus tiefster Seele hielt mich fast die ganze Nacht wach, sondern auch der Vollmond!

Ich verbrachte den ganzen Tag im Bett, weil ich natürlich ziemlich ko war. In der etwa 500m entfernten Apotheke holte ich mir Medikamente und kam vollkommen erschöpft zurück, als ob ich den Großglockner oder die Eiger Nordwand bezwungen hätte. 

Sick sucks wirklich, besonders im Urlaub ist das mehr als nervig. Das Bronchostop hilft etwas den Husten einzudämmen und das Ibuprofen linderte meine Kopfschmerzen.

Schauen wir mal, wie es mir morgen geht, aber das ist eine andere Geschichte…

PS: Keine Fotos – wovon auch.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial