4. Tag – Bummerlzug und Funcity

Vor dem Hotel wartete der Bummelzug auf uns. Er sollte uns zur Funcity bringen. Eine hochmoderne Entertainment-Anlage für vor allem jüngere Gäste.

Angebot in der Fun City

Beim Turbocharger – Gokart-fahren – war ich noch dabei. Beim Crazy Rush und allen anderen Dingen, die sich computergesteuert schnell in alle Richtungen bewegen stieg ich aus! Sicher ein Spaß für alle Todesmutigen.


Nach dem Fun in der City-Erlebnis hieß es Bük-Besichtigungs-Tour mit dem Bummelzug. Tja, was soll ich sagen. Wir kennen jetzt sicher alle Urlaubs-Apartementhäuser, Parkplätze, und Strassenlöcher von Bük, denn das war alles, was wir in einer Stunde Fahrt zu sehen bekamen. Eine sehr eigenartige Tour, die bei uns nur Staunen und Raunen hervorrief. Ein suboptimaler Abschluss einer sehr schönen Reise. Das sollte nicht als letztes in meiner Erinnerung bleiben. Deshalb bekam ich noch eine Massage nach dem abschließenden Mittagessen.

Und endlich gabs was typisch ungarisches, köstliche Szomlauer Nockerl als Nachspeise.

Die Massage von Maria war übrigens fantastisch und der Preis unglaublich. 50 Minuten Ganzkörpermassage um 10.900 HUF (umgerechnet €30).

Alles in allem verbrachten wir wunderbare 4 Tage in Ungarn, haben zwei großartige Hotels und ihre engagierten Gastgeber:innen kennengelernt, durften auf einem traumhaften Golfplatz spielen, haben ausgezeichnet gegessen.

Eines muss ich noch festhalten: Ungarn hat sich sehr positiv entwickelt. Sauber, gastfreundlich, offen – ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Ungarn ich komme sicher bald wieder.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial