Walking & Talking

Nahaufnahme der Ente in der Lobau, Juli 2020

Rundum Wohlgefühl. Mir tuts gut, die Rückenmuskulatur wird gestärkt, was bei Rückenproblemen essentiell ist. Nordic Walken beugt dem Hängebusen vor, weil die Brustmuskulatur gestärkt wird. Cellulite wird sichtbar weniger durch die Stärkung der Beinmuskulatur, ebenso wie die Muskulatur von Schultern und Armen. Auch die Bauchmuskeln erfahren eine Wiederbelebung, weil beim Gehen der Bauchnabel nach innen gezogen wird. Und für unsere Liebsten ist es auch gut, weil durch die Endorphinausschüttung unser Glücksgefühl angeregt wird! Rundum also eine absolute Win-Win Situation!

Du hast Lust bekommen mit mir regelmäßig zu gehen und die Flora und Fauna zu entdecken? Wir walken abseits der Hauptallee auf abgelegenen Wegen durch den Prater, durch die Lobau mit abschließendem Schwumm in der Dechantlacke im Sommer. Gerne wandern wir auch längere Strecken rund um Wien, wo wir lauschige Plätze mit Blick auf die Stadt entdecken und eine Pause genießen. Ich zeige dir auch, wie man richtig Nordic Walking betreibt und worauf du achten solltest.

Finden sich mindestens 4 Personen zu einem Termin, gibt es auch die Möglichkeit zu bestimmten Themen zu walken & talken. Abnehmen, Probleme in der Beziehung oder am Arbeitsplatz oder auch wenn du und dein bester Freund der Hund, doch noch kein bester Freund ist? Auch dafür haben wir Tipps.

Walking-Treff

Treffpunkt: U-Bahnstation U2 Haupteingang Messe oder individuell nach Vereinbarung

Wann: nach Vereinbarung

Anmeldungen bitte per Mail an verenageht@a1.net.

Kostenbeitrag: € 10,00. Bei einem 10er Block gibt’s ein Walking& Talking gratis, also € 90,00.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial